Sponsoring – was uns wichtig ist

Die Druckerei Hellendoorn unterstützt das Internationale Straßenkulturfest in Nordhorn.

Am ersten September-Wochenende ist Nordhorns Innenstadt wieder Bühne für das Internationale Straßenkulturfest. Zum 26. Mal gibt es umsonst und draußen Magie, Witz und Akrobatik mit hochkarätigen Künstlern. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung wieder von der Druckerei Hellendoorn unterstützt. Geschäftsleiter Thomas Westhuis zu den Gründen: „Als Druckerei Hellendoorn sind wir seit vielen Jahren in der Grafschaft Bentheim bekannt und fühlen uns dieser Region verbunden. Das Straßenkulturfest ist jedes Jahr ein kreatives Feuerwerk. So verschieden wie die Farben unserer Druckprodukte ist die bunte Vielfalt der Künstler. Diese Veranstaltung zu unterstützen und damit zu ermöglichen, passt somit bestens zu uns.“

Ansprechpartner: Thomas Westhuis