Unsere Leitsätze:

  • Unsere Mitarbeiter…

    …sind das Fundament unserer Firma. Unsere Stärke ist die Flexibilität in einem kleinen, leistungsstarken Team. Wir sind ein Unternehmen, das unseren Mitarbeitern eine effiziente, teamorientierte Atmosphäre in einem Klima von Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt unter allen Personen bietet und das sich um seine Mitarbeiter kümmert, in dem es hervorragende Arbeitsbedingungen und langfristige Perspektiven bietet. Als Gegenleistung erwarten wir von unseren Mitarbeitern, dass sie alles Erforderliche tun, um das Unternehmen zu schützen.

  • Unsere Kunden…

    …stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Wir sind stets überaus höflich, hilfsbereit und entgegenkommend, wenn jemand in direktem Kontakt mit einem unserer Kunden gelangt. Unser Ziel ist es, möglichst perfekt zu sein bei allem, was wir anpacken und ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen sichert unsere Gehälter. Die Wünsche und Probleme unserer Kunden sind unsere Herausforderung, kreativ zu sein und Dinge neu auszuprobieren.

  • Unsere Produkte…

    …zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Wir werden niemals eine Arbeit abliefern, die wir selbst nicht akzeptieren würden. Dies erreichen wir durch modernste Technik und hohe Fertigungstiefe im eigenen Haus. Deshalb haben unsere Produkte und Dienstleistungen ihren Preis. Produktivität und Qualität auf hohem Niveau zu halten und durch technische Entwicklungen ständig zu verbessern, wird für uns auch in Zukunft ein vordergründiges Anliegen sein. Unsere Produkte sind frei von pornografischen und rassistischen Inhalten.